Mittwoch, 9. Februar 2011

Olaz Complete Touch of Foundation

Olaz Complete Touch of Foundation
Farbe: Hellere Hauttypen
Preis: 9,45 EUR (Rossmann)

Die Tagescreme/Foundation hat eine etwas festere Konsistenz, nicht zu flüssig. Sie lässt sich gut verstreichen, verschmilzt mit der Haut und ist leicht deckend (etwa wie die Nivea getönte Tagescreme).
Ich mag persönlich den Geruch, ist aber vielleicht nicht jedermanns Sache.
Mit dem Pumpspender lässt sich die Creme ziemlich gut dosieren. Nur das Design sieht ein wenig "billig" und einfach aus wie ich finde. 
Auf dem letzten Bild unten habe ich einen kleinen optischen Vergleich zwischen 3 gängigen getönten Tagescremes geswatched.


Herstellerinfos:

Olaz Complete Touch of Foundation vereint gleich drei Eigenschaften in einem Produkt: Feuchtigkeitspflege, einen UVA/UVB Breitbandschutz mit LSF 15 und einen Hauch Make-up – für gesunde Haut und einen strahlenden Teint.
  • Versorgt die Haut bis zu 24 Stunden mit Feuchtigkeit
  • Stärkt die natürliche Feuchtigkeitsbarriere der Haut
  • Verleiht der Haut durch einen Hauch Max Factor Make-up einen ebenmäßigen und strahlenden Teint
  • Schützt die Haut mit LSF 15 vor lichtbedingter frühzeitiger Hautalterung
Complete Touch of Foundation ist in den zwei Farbtönen für „Hellere Hauttypen“ und „Dunklere Hauttypen“ erhältlich.




Ein kleiner optischer Vergleich mit 2 weiteren getönten Tagescremes.
Links: Olaz Complete hell
Mitte: Nivea get. Tagescreme hell
Rechts: Alverde get. Tagescreme goldbeige


Anmerkung: ich habe sehr sehr helle Hände, mehrere Nuancen heller wie meine Gesichtshaut...

Keine Kommentare: