Dienstag, 22. März 2011

P2 Lip Passion

P2 Lip Passion
Farbe: 040 Flamenco heat
Preis: 2,95 EUR (DM)


Lipgloss, der neu ins P2-Sortiment aufgenommen wurde. 
Der Gloss fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an - leider hält er nicht allzu gut. 6h ist doch sehr optimistisch angegeben von P2. Bei mir hält er wie ein normales Gloss. Der Essence Stay with me Gloss hat bei mir viel viel länger durchgehalten...

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

ich find deinenb lgo ziemlich cool. ich finde auch, dass der shwarze hintergund (auch wenn er im totalen gegensatz zu meinem steht) irgendwas cooles an sich hat ;)
gute idee auch mit den labels links, ist immer sher praktisch - sollt ich auch mal einführen :D
hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?
alles liebe,
lisa xx :)

http://avec-passion.blogspot.com/