Sonntag, 4. Dezember 2011

Mad Minerals Bestellung

Mad Minerals Bestellung

Eine kleine Mad Minerals Bestellung war mal wieder fällig.

Farben: Rosy-Light Medium Foundation, Silk Veil Finishing Powder, Aurora, Subdued

Die Foundation habe ich für den Winter in eine kleineren Größe und etwas heller bestellt.
Das Silk Viel Finish kam als Test noch hinzu.

Die Farbe Aurora (kann man als Blush benutzen) hat mich sofort angesprochen, dies konnte ich als 3. Farbton in einem Set dazubestellen. Ein pinker Ton, welcher je nach Lichteinfall auch ein bißchen bläulich oder silbern schimmert. Ganz toll!

Der andere Farbton Subdued (als Sample bestellt) ist sehr dezent und matt. Gefällt mir auch ausgesprochen gut.

Bei Aurora hab ich an MAC Petticoat gedacht - ich werde diesen einmal in einem anderen Post separat daneben swatchen. Ich bin gespannt auf den Vergleich.







Kommentare:

Feenkuss hat gesagt…

Oh die Farben sehen schön aus.
Ich kenn die Marke gar nicht, wo gibts die denn zu kaufen ?
Schöner Blog. Folge dir nun.
Würde mich freuen wenn du auch bei mir reinschaust und eventuell folgst wenn es dir gefällt.

xoxo
Ina


www.feenkuss.blogspot.com

CATLICIOUS hat gesagt…

Wunderschöne Farbe!
Schöner Blog übrigens, vielleicht hast Du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen, würde mich sehr freuen!
LG
http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/