Freitag, 27. Januar 2012

Dior Rosy Glow

Dior Rosy Glow (Spring 2012 LE)
Farbe: 001 Petal
Preis: 42,95 EUR (Douglas)


Eigentlich wollte ich mir aus dem Spring Look 2012 von Dior nichts zulegen. Als ich jedoch dieses Blush im Laden entdeckt habe - musste ich es mitnehmen.
So eine Farbe habe ich noch nicht. Erst schreckt man etwas davor zurück - die Farbe sieht in der Schatulle schon sehr grell aus. Die Pigmentierung ist auch gut, man muss aufpassen nicht zuviel zu erwischen. Zart aufgetragen und verblendet ist sie jedoch traumhaft. Sehr frisch und überhaupt nicht unnatürlich. 
Ideal für den Frühling...
Auch die Verpackung ist sehr hochwertig. Die Schatulle ist in einem Samtumschlag und liegt schwer in der Hand. Der beiliegende Pinsel ist ok für unterwegs. Für den Auftrag empfehle ich einen fluffigen Rougepinsel, der nicht zu klein sein sollte.




















1 Kommentar:

Faralalia hat gesagt…

Das habe ich mir auch bestellt, hoffe es ist nicht zu knallig, sieht schon ziemlich arg pink aus, bin gespannt wann es endlich kommt.