Mittwoch, 7. September 2011

Chanel Les 4 Ombres Eye Shadow Quad

Chanel Les 4 Ombres Eye Shadow Quad
Farbe: 33 Prelude (Fall 2011 Kollektion)
Preis: 46,95 EUR (Douglas)


Der Quad aus der Fall 2011 Kollektion musste einfach mit - die Farben sind genau meine Farben!


Der Quad ist in einer hübschen Samt-Hülle verpackt. Die Lidschatten sind gut pigmentiert, der nasse Auftrag intensiviert die Farbe noch mehr.
Haltbarkeit ist auch gut - am Ende des Tages war noch alles an seinem Platz.
Mit dem Quad kann man sowohl softe Looks als auch intensive Looks zaubern wenn man mag - etwas für jede Gelegenheit.














Kommentare:

Faralalia hat gesagt…

Schönes Quad, ich will auch mal eines von Chanel haben, konnte mich aber bisher noch nicht entscheiden :)

My Bathroom Is My Castle hat gesagt…

Schöne Farben! Ich habe das Murano Quad und bin sehr zufrieden damit.

Liebe Grüße.