Montag, 19. September 2011

Dior Serum de Rouge Crystal

Dior Serum de Rouge Crystal
Farbe: 455 Tea Rose (Fall Look 2011)
Preis: 32,95 EUR (Douglas)


Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt mir einen der Serum de Rouge Lipsticks zuzulegen - als dann die Fall 2011 Kollektion kam und die etwas transparenteren vorgestellt wurden - da musste ich einen mitnehmen.


Der Lippenstift ist länglich und liegt schwer in der Hand. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Der Auftrag ist sehr einfach - man klickt ein paar Mal, so dass sich die Mine etwas herausdreht. Die Farbe ist wie versprochen etwas transparenter, aber dennoch kann man schön die Lippen damit betonen.
Tolle Farbe - frisch und doch dezent. Die Haltbarkeit auf den Lippen ist auch relativ gut. 








Kommentare:

Faralalia hat gesagt…

Der sieht aber hübsch aus, ich finde es immer schön auch noch ein Bild mit ungeschminkten Lippen zum Vergleich zu sehen, vielleicht hast du ja Lust das auch mal zu machen.

LG

Feena hat gesagt…

Hallo,
sieht schön aus ;)
Liebe Grüße
Feena