Sonntag, 19. Februar 2012

Dior 5 Coloeurs Palette

Dior 5 Coleurs Palette
Farbe: Garden Roses (Garden Edition)
Preis: 53,95 EUR (Müller)


Eigentlich wollte ich mich nur mit dem Blush aus der Garden Edition zufrieden geben. Als ich jedoch ein weiteres Mal an dem Dior Stand vorbei kam und die Palette doch einmal näher betrachtet habe musste sie einfach mit. Diese zarten pastelligen toll schimmernden Farben sind einfach ein Traum!
Die Palette ist in einem schönen Samtumschlag verpackt, die Verarbeitung ist hochwertig. Die Farben sind allesamt butterweich und lassen sich toll verarbeiten. Die Pigmentierung ist hervorragend, man braucht nur einmal kurz über das Pfännchen zu streichen um einiges an Farbe aufzunehmen.
Selbst nach ein paar Mal drüberwischen ist das Muster in den einzelnen Pfännchen sehr deutlich noch zu erkennen.

Ich bin nun doch froh, dass ich sie habe. Für den nun hoffentlich bald kommenden Frühling genau richtig!!


Achtung... viele Bilder! :-)























1 Kommentar:

Leni hat gesagt…

echt schöne farben.
wunderschön!

Küsschen, Leni <3