Montag, 27. Februar 2012

Guerlain Méteéorites Cruel Gardenia

Guerlain Méteéorites Cruel Gardenia
Preis: 41 GBP (Escentuals), etwa 48 EUR


Ich habe lange lange überlegt ob ich sie "brauche". Anfangs war ich nicht so wirklich interessiert. Als ich jedoch per Zufall an einem Tester vorbeigekommen bin und näher betrachtet habe - wollte ich sie doch. Aufgetragen sah sie noch schöner aus.
Die Verpackung erinnert an die Méteéorites Puderperlen, sie ist nur nicht ganz so hoch. Auch fehlt der typische Veilchen-Duft. 
Das Design der Blume ist einfach wunderschön. Man traut sich kaum sie das erste Mal zu benutzen. 
Ich nutze sie gerne dezent über Rouge, der Schimmer ist äußerst zart, der Effekt ist jedoch ganz toll. Ich bin froh, dass ich sie mir doch noch zugelegt habe. Ein ähnliches Produkt habe ich noch nicht in meiner Sammlung.
Als Lidschatten kann ich mir die Gardenia auch vorstellen, das habe ich allerdings noch nicht ausprobiert. All Over im gesamten Gesicht fände ich zuviel.
















Keine Kommentare: