Mittwoch, 27. Juni 2012

The Body Shop Lily Cole Pearl Radiance Primer

The Body Shop Lily Cole Pearl Radiance Primer (LE)Preis:10,00 EUR


Dieser Primer hat mich sofort angesprochen - diese Kügelchen waren beim ersten Anblick der Anziehungspunkt für mich.
Die Verpackung ist sehr solide, der Pumpspender lässt sich einfach drücken und man erhält eine gut dosierbare Menge heraus.

Der Hersteller verspricht:

Feuchtigkeitsspendende Basis für einen strahlenden Teint
  • Bringen Sie Ihren Teint mit diesem lichtreflektierenden Primer zum Strahlen.
  • Die schimmernden, Licht reflektierenden Perlen schenken der Haut Ausstrahlung pur. Tragen Sie den Primer vor der Grundierung oder auch nach Belieben nur für sich auf. In nur einem Schritt wird die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und Ihr Teint erscheint ebenmäßig.
Die Kügelchen sind nicht mehr richtig sichtbar, wenn man etwas Produkt aus dem Spender entnimmt. Der erste Anblick ist sehr seidig. Dies ändert sich jedoch schlagartig wenn man versucht das Produkt zu verteilen. Die Kügelchen lösen sich nicht richtig auf und man verteilt erst einmal die Haut der Kügelchen. Man muss regelrecht fast peelen damit die Kugeln aufgelöst werden. Nicht sehr angenehm auf der Haut. Wenn man es geschafft hat alles zu verteilen sieht man eigentlich keinen Unterschied mehr. Nix mit lichtreflektierenden Perlen / Schimmer. Eine längere Haltbarkeit vom Make-up dadrüber konnte ich auch nicht wirklich feststellen.

Sehr schade, ich habe mir viel viel mehr von dem Primer erhofft!





Keine Kommentare: