Samstag, 30. Juni 2012

The Body Shop Shimmer Cube

The Body Shop Shimmer Cube
Farbe: 24 (Lily Cole LE)
Preis: 20 EUR


Da ich ja die Shimmer Cubes von The Body Shop total liebe, durfte dieser hier natürlich nicht in meiner Sammlung fehlen.

Die Farben bestehen aus überwiegen rose-tönen von hell bis dunkel.
Praktisch sind die einzelnen Würfel der einzelnen Lidschatten. Wenn man mehrere Shimmer Cubes besitzt kann man munter mischen und bei Reisen die Lieblingsfarben mitnehmen.

Die Farbabgabe ist wie bei bisher allen sehr sehr gut, mit viel Schimmer (was man mögen muss).Wenn die Farben nass aufgetragen werden intensiviert sich der Schimmer noch einmal immens. Ich trage gerne z.B. die dunkelste Farbe als Liner nass auf. Die Farben kann man sowohl für dezente als auch auffälligere Augen Make-ups verwenden. Die Farben passen harmonisch super zusammen.


















Keine Kommentare: