Montag, 6. August 2012

Mac Prep + Prime Lip

Mac Prep + Prime Lip
Preis: 17,00 EUR


Dieses Produkt habe ich mir vor kurzem zugelegt. Von dem Prep + Prime für die Lippen habe ich mir eine Verlängerung der Haltbarkeit und ggf. eine gute Grundierung für den nachfolgenden Lippenstift, Gloss o.ä.


Der Primer ist in einer schmalen schwarz glänzenden Hülse und durchsichtig.
Ich trage eine dünne Schicht auf den Lippen auf und lasse den Primer ein wenig trocknen. Die Lippen fühlen sich schon ganz gut gepflegt an mit dem Primer.


Der Lippenstift danach lässt sich etwas besser auftragen und gleitet gut über die Lippen. 


Leider konnte ich keine Verlängerung der Haltbarkeit feststellen. 


Nur zum besseren Auftrag für Lippenstift finde ich das Produkt nicht unbedingt empfehlenswert und zu teuer.


Ich denke, ich werde den Primer nicht nachkaufen.







Keine Kommentare: