Samstag, 4. August 2012

Misslyn Dip Eyeliner

Misslyn Dip Eyeliner
Farbe: 16 Graphite
Preis: 5,95 EUR (Kaufhof)


Mein erster Dip Eyeliner von Misslyn. Gerade (schöne) graue Farben findet man wirklich sehr schwer. Der Eyeliner von Misslyn ist recht günstig und daher kann man den ruhig mal ausprobieren. 


Der Pinsel ist nicht zu dick, er hat für mich die optimale Größe. Er ist zudem nicht zu weich und hat ein wenig Widerstand. Mein erster Eindruck war also sehr gut. Die Farbe ist gut getroffen, ein neutrales kühles grau. Nicht zu dunkel (aber auch nicht zu hell) mit ein wenig Schimmer.


Leider lässt der Eyeliner sich sehr leicht verwischen und verschwindet dann so gut wie komplett. Die Haltbarkeit auf dem Lid ist dementsprechend nicht wirklich so doll. Sehr schade. Sonst wäre es ein toller Liner für den Alltag für mich geworden.






Keine Kommentare: