Sonntag, 7. Oktober 2012

Nivea BB Cream

Nivea BB Cream
Farbe: hell
Preis: 7,95 EUR (DM)

Bei meinem letzten DM-Besuch entdeckt und sofort mitgenommen. Ich mag die getönte Feuchtigkeitspflege von Nivea bereits sehr gerne, da war mir sofort klar, dass die hier natürlich auch getestet werden muss.

Das verspricht der Hersteller Nivea:


"Die neue NIVEA 5-in-1 BB Cream wird diesem Bedürfnis gerecht.
• Sie glättet das Hautbild und verfeinert die Poren.
• Sie deckt kleine Schönheitsmakel wie Unebenheiten, rötliche Partien, kleine Fältchen und Anzeichen von Müdigkeit ab.
• Sie perfektioniert und lässt den Teint auf natürliche Weise erstrahlen.
• Sie versorgt die Haut lang anhaltend mit Feuchtigkeit.
• Sie schützt die Haut mit LSF 10 vor lichtbedingter, vorzeitiger Hautalterung.
Die Formel mit Hydra IQ und Provitamin B5 versorgt die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit und verleiht ihr ein gesundes Aussehen. Die BB Cream mit mikro-feinen Mineralien deckt Unebenheiten wie leichte Rötungen und andere Schönheitsmakel ab, ohne die Poren zu verstopfen. Die Haut wird mit LSF 10 vor UV-Strahlen im Alltag geschützt. Damit vereint sie gleich fünf Produktvorteile, ganz wie es sich junge Frauen wünschen."

Die Verpackung ist klassisch, wie bei den restlichen Produkten von Nivea.
Die Tube ist mit 50ml gut gefüllt und liegt gut in der Hand. Noch praktischer wäre ein Klappverschluss anstelle eines Schraubverschlusses gewesen. 

Die BB Cream lässt sich gut dosieren und sieht auf den ersten Blick ansprechend aus. Sie lässt sich einfach verteilen und verbindet sich während sie einzieht mit meiner Haut.

Mein erster Eindruck ist vielversprechend. Die BB Cream deckt alles eben ab und lässt doch die Haut durchscheinen, so dass es nicht maskenhaft aussieht. Sie setzt sich bei mir nicht in die Poren ab und hinterlässt ein schönes Hautgefühl mit etwas Glow Von allen Drogerie BB-Creams finde ich diese hier bisher am besten.

Die BB Cream von Nivea ist nicht ganz so pastig wie die normale getönte Tagescreme. Sie lässt sich daher etwas besser verteilen und verbindet sich besser mit der Haut.

Die helle Variante der BB Cream ist bestimmt für viele zu dunkel, in wie weit sie sich der Hautfarbe anpasst kann ich schwer beurteilen, bei mir hat sie sofort gepasst.










nur leicht verwischt

Keine Kommentare: