Freitag, 12. Oktober 2012

P2 Smokey Eye Stylist

P2 Smokey Eye Stylist
Farbe: 020 Let's Party!
Preis: 2,95 EUR

Eines der neuen Produkten aus der P2-Theke sind die Smokey Eye Stylist. Ich habe eine nicht so auffällige Farbe gewählt, die man hoffentlich auch gut im Alltag tragen kann.

Die Smokey Eye Stylist sind wie Kajal-Stifte nur ein wenig dicker. Die Spitze vorne ist trotzdem sehr dünn, so dass man auch dünnere Linien damit malen kann. Hinten am Ende des Stiftes ist eine silberne Kappe, welche einen Anspitzer beinhaltet. Praktisch!

Die Farbe Let's Party ist ein mittleres grau mit silber. Die Stifte malen ganz gut, man muss nicht so oft drüber fahren um Farbe zu bekommen. Verwischen lässt sich die Farbe auch ganz gut um ggf. den Look zu verfeinern.
Ich finde die Stifte ganz gelungen, besonders für unterwegs o. auf Reisen praktisch.






Keine Kommentare: