Sonntag, 29. April 2012

Loreal Nude Magique BB Cream

Loreal Nude Magique BB Cream
Farbe: Light / Medium


Ich habe mir die Nude Magique BB Creams aus UK zukommen lassen. Da ich mir im Farbton überhaupt nicht sicher war habe ich beide Farbtöne, einmal in hell und einmal in mittel, genommen.
Die Tube ist in einem schönen schlichten weiß mit vielen lila Farbklecksern gehalten. Die Dosierung ist sehr einfach und genau, da die Tube eine schmale spitze Öffnung hat.

Das Produkt ist weiß mit vielen kleinen Farbkörnchen, welche beim Auftrag zerplatzen und sich dem Hautton anpassen. Die Konsistenz ist ziemlich flüssig, was aber nicht stört, sondern eher beim Auftrag erleichternd ist.
Das Finish ist glowig, aber nicht speckig. Man kann das Produkt sehr gut verteilen und ausblenden. Es passt sich ziemlich gut der Hautfarbe an. Die Deckkraft ist eher leicht/sheer, was mich nicht stört, aber einige sicher vom Kauf abhält. Der Teint wirkt schon sehr ausgeglichen und gesund. Ich trage sie sehr gerne solo mit ein wenig Puder drüber.

Interessant fand ich, dass bei mir die Farbe Light dunkler auf der Haut heraus kommt als die Farbe Medium. Vielleicht habe ich aber auch nur ein Montags-Produkt erwischt. Wenn ich sie in Deutschland entdecke schaue ich mir beide Töne noch einmal genau an.













Farbe: Light

Farbe: Light, nur etwas verwischt

Farbe: Medium

Farbe: Medium, nur etwas verwischt

Links: Light;  Rechts: Medium

beide im Vergleich

beide im Vergleich


Kommentare:

TimeToCreatYourBeauty hat gesagt…

die habe ich noch niergendwo gesehen o.O


und echt hübscher blog :)
würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
ttcybeauty.blogspot.com

liebste grüße ♥

p.s. gerade läuft ein gewinnspiel bei mir :)
http://ttcybeauty.blogspot.de/2012/04/uber-760-leser-gewinnspiel.html

Mahoni hat gesagt…

Diese BB-Cream habe ich noch gar nicht gesehen, muss ich mir unbedingt auch mal anschauen

liebe Grüße