Montag, 30. April 2012

Loreal Revitalift Total Repair BB Cream

Loreal Revitalift Total Repair BB Cream
Farbe: Helle Hauttypen
Preis: 14,95 EUR (Müller)


Loreal hat nun auch eine BB Cream im Sortiment, so gut wie jeder Hersteller springt nun auf diesen Zug auf. Ich hätte sie fast übersehen, da sie über der normalen (auch neu erhältichen) Revitalift Total Repair gestapelt war. Die Neugier hat mich doch übermannt, so dass sie mit durfte.
Die Verpackung fällt schon allein durch sein strahlendes rot auf. 50ml sind eine große Menge wie ich finde. Dementsprechend groß fällt auch der Pumpspender aus. Mit nur einem Pumpstoß lässt sich sehr gut eine kleine Menge dosieren.

Der Geruch ist sehr angenehm. Die Konsistenz der Creme ist etwas dicker, jedoch nicht zu pastig. Man kann sie sehr gut verstreichen und ausblenden. Die Deckkraft ist mittel würde ich sagen. Das Finish ist ganz leicht glowig. Sie passt sich gut dem Teint an und hinterlässt ein ausgeglichenes Hautbild. Mir gefällt sie auf den ersten Blick sehr gut. Sie ist bestimmt keine BB Cream wie sie auf dem asiatischen Markt erhältlich sind, eher mehr wie eine gute getönte Tagescreme. 










leicht verwischt

Keine Kommentare: