Freitag, 20. April 2012

Origins Pinch your cheeks

Origins Pinch your cheeks
Farbe: Coralberry
Preis: 12,95 EUR (Douglas)


Mein erstes Produkt von Origins. Ich war ein wenig überrascht von der Größe. Die Verpackung ist wirklich winzig und die Tube welche zum Vorschein kam - ui, sehr klein. 3ml sind enthalten in der Tube. Zum Größenvergleich habe ich einen normalen Labello einmal auf dem letzten Bild daneben gelegt.


Die silberne Tube ist aus einem sehr festen Material, ich musste am Anfang ziemlich viel drücken (was man anhand der Dellen auf der Tube gut sehen kann) damit etwas raus kam.
Die Konsistenz ist nicht sehr flüssig, mehr wie ein Gel. Als ich einen kleinen Tropfen auf den Handrücken gegeben habe war ich ziemlich überrascht wie farbintensiv und ergiebig dieser winzige Tropfen doch ist.


Man braucht wirklich nur einen ganz ganz kleinen Hauch auf die Wange zu geben, sonst ist es direkt zuviel des Guten. Man kann das Blush ganz gut mit den Fingern verreiben, man sollte jedoch nicht allzu lange warten damit keine starken Ränder entstehen. Auch der Auftrag mit einem Pinsel (ich nehme den Mac 187 oder Sigma F84 dafür) gelingt gut.


Ich mag das Blush sehr gerne. Es ist wirklich sehr gut um einen Hauch Farbe ins Gesicht zu zaubern. Die Haltbarkeit ist wahnsinnig gut. Ich habe bisher kein flüssiges Rouge/Cremerouge o.ä. was eine solche Haltbarkeit im Gesicht hat.
Ein tolles Produkt, welches ich sehr gerne benutze (besonders im Frühling/Sommer)...











Keine Kommentare: