Sonntag, 25. März 2012

Artdeco Bronzing Glow Blusher

Artdeco Bronzing Glow Blusher
(Marrakesh Sunset LE)
Preis: 18,50 EUR


Ich hatte Glück, die LE war anscheinend gerade frisch eingetroffen als ich das letzte mal in der City war. Auf diese LE hab ich mich sehr gefreut - ich habe glaube ich, die halbe LE mitgenommen... dies hier ist aber das Herzstück für mich. Wunderschön verpackt und toll anzusehen. Das Muster auf dem Deckel ist auch ganz interessant. Das aufgeprägte Muster ist etwas orientalisch angehaucht. Sehr schön! Das Blush besteht aus 3 verschiedenen Farben, 2 Orange-Töne und 1 Rosa-Ton. Zusammen ergibt dies einen sehr schönen frischen Mix. Für den Frühling und Sommer absolut perfekt!
Allerdings suche ich den Gold-Schimmer (der auf der Verpackung steht) vergebens. Aufgetragen schimmert es an sich nur sehr sehr dezent.












1 Kommentar:

Lyndywyn hat gesagt…

Wow, der ist wirklich schön! Viel Spaß damit!
lg