Sonntag, 11. März 2012

Clarins Eclat Minute Blush

Clarins Eclat Minute Blush
Farbe: 01 Vitamin Pink
Preis: 15,20 GBP (Escentual), etwa 18 EUR


Ich war mir anfangs nicht sicher ob ich dieses Blush mögen würde. Von der Konsistenz ähnelt es keinem Blush was ich habe. Jedoch hat sich dies nach ein- zweimal benutzen nicht bestätigt. 
Die Verpackung ist sehr edel, mit einem schönen Glasflakon und goldener Kappe. Ich hatte mir das Blush insgesamt größer vorgestellt und war etwas überrascht wie klein der Flakon doch ist. Jedoch ist das Blush wahnsinnig ergiebig, so dass dies sich wieder relativiert.
Die Farbe ist sehr schön, nicht zu intensiv mit einem Hauch von Schimmer.
Der Auftrag ist problemlos, gar nicht fleckig. Ich tupfe etwas auf die Wange und verteile mit den Fingern das Blush.
Tolle Frühlingsfarbe!










1 Kommentar:

LoveT. hat gesagt…

Der Swatch ist richtig hübsch ,Danke fürs zeigen!

LG ♡