Donnerstag, 22. März 2012

Sans Soucis Make up Base

Sans Soucis Make up Base
Preis: 17,20 EUR (Karstadt)


Ich wollte schon länger mal eine Make up Base probieren, daher habe ich diese  mitgenommen. Man erhält in einer schönen schwarzen Tube 30ml Produkt, was nicht allzu wenig ist. Die Base ist ziemlich flüssig und lässt sich gut verteilen. Man braucht nur sehr wenig Produkt, da sie wahnsinnig ergiebig ist. Ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Nach der Trockenzeit schimmert die Base silbrig, einen Hauch von rosa kann ich noch erkennen je nach Lichteinfall. Beim Swatch habe ich extra mit Blitz fotografiert, damit man den Schimmer gut erkennen kann, dieser ist jedoch dort ziemlich extrem, da ich sehr viel Produkt verwendet habe. Die Base nutze ich unter Foundation. Dort macht sie einen guten Job, je nach Foundation-Typ lässt sich ein schöner Glow erzeugen. Eine längere Haltbarkeit der Foundation konnte ich jedoch nicht feststellen.














1 Kommentar:

Lyndywyn hat gesagt…

Klingt ganz gut! Ich hätte aber immernoch gerne eine Base, die das Makeup in der T-Zone etwas länger hält.
lg