Samstag, 3. März 2012

Bobbi Brown Shimmerbrick

Bobbi Brown Shimmerbrick
Farbe: Wild Rose (LE)
Preis: 43,95 EUR (Parfumdreams)

Die Shimmerbricks von Bobbi Brown haben eine ganz geniale Qualität und tollen Schimmer. Ich mag sie total gerne. Sie sind je nach Farbton vielseitig einsetzbar. Diese Farbe hat es mir sofort angetan. Genau wie ich sie gerne mag.

Die Farben sind einzeln aufgetragen ziemlich ähnlich, wenn man sie jedoch mischt ergibt es einen super schönen rose-pinkigen Schimmer. Ich meine, es geht sogar in einen Hauch von Blauschimmer je nach Lichteinfall.

Ich nutze diesen Shimmerbrick als Rouge. Man muss allerdings aufpassen, dass man nicht zuviel erwischt, da es sonst zu sehr schimmert und sehr unnatürlich und speckig aussieht.













Farben einzeln von oben nach unten

alle Farben zusammen

Keine Kommentare: