Montag, 16. Juli 2012

The Body Shop Palette

The Body Shop Palette
Farbe:  4-Colour Eye Palette Golden Brown
Preis: 10 EUR (reduziert)



Beim letzten Body Shop Einkauf sind mir die reduzierten Paletten aus der letzten Edition ins Auge gefallen. Diese hier ist es nun geworden. Es gab noch eine in silber/schwarz-Tönen.

Enthalten sind 3 Puder-Lidschatten und ein Creme-Lidschatten, sowie 1 Kohl-Liner und ein kleiner Pinsel. Auf der Rückseite der Verpackung findet man eine kleine Schminkanleitung mit den einzelnen Farben der Lidschatten.

Die Palette ist klassisch schwarz glänzend, Fingerabdrücke sieht man leider sofort auf der Hülle.
Die Lidschatten sind gut pigmentiert und lassen sich gut verarbeiten. Der Creme-Lidschatten ist ziemlich glitzrig und man muss mehrmals über die Farbe gehen um etwas auf den Pinsel zu bekommen.
Er ist eher nicht so mein Fall. Vielleicht für Weinachten oder Silvester.

Der Kohl-Kajal ist auf den ersten Blick recht schwach, er gibt nicht sofort Farbe ab. Vielleicht wird es besser wenn man ihn ein paar mal anspitzt. Der Pinsel ist süß klein, aber nicht wirklich zu gebrauchen. Für Notfälle ok, aber sonst eher nicht.


Ansonsten kann man für 10 EUR nicht so viel falsch machen.










Keine Kommentare: