Mittwoch, 25. Juli 2012

Clarins Baume Couleur Lèvres Lip Balm

Clarins Baume Couleur Lèvres Lip Balm
Farbe: 09 Pink Jaipur (Enchanted LE)
Preis: 15,95 EUR


Das zweite Produkt aus der Enchanted LE von Clarins welches ich mir gekauft habe. Ein farbiger Lip Balm in einer schmalen Tubenform. Es handelt sich hier um die Farbe 09 Pink Jaipur. Ein schimmerndes Pink-Rose mit goldenen Schimmerpartikeln.

Die Farbe ist nicht zu transparent, man sieht sie gut auf den Lippen. Meine Lippen werden gut gepflegt und erhalten eine tolle Tönung mit dem Balm.
Der Auftrag ist sehr gut, die Tube lässt sich gut drücken, so dass man genau dosieren kann. Die Haltbarkeit ist echt gut für einen Gloss/Balm. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Ich werde mir bestimmt noch aus dem Standardsortiment die Farben mal ansehen.






Lippen nackt

mit Colour Quench

Keine Kommentare: