Montag, 23. Juli 2012

Clarins Kohl Kajal

Clarins Kohl Kajal
Farbe: 02 Violet (Enchanted LE)
Preis: 18,50 EUR


Nach langem hin und her habe ich mich doch entschlossen, diesen Khol Kajal
zu kaufen. Ich habe mich in die Farbe verliebt. Der Kohl Kajal ist sehr ungewöhnlich von der Form her. Man muss beim öffnen der Kappe aufpassen, dass man nicht aus versehen an die Spitze kommt. Einen Anspitzer gibt es nicht.

Der Auftrag ist nicht ganz so einfach (bei mir jedenfalls). Ich halte ihn sehr schräg, damit nicht nur die Spitze allein abgenutzt wird. Leider muss ich sehr oft Farbe auftragen um ein gleichmäßiges Ergebnis zu erlangen. Im Laufe des Tages krümelt der Kajal etwas, so dass ich später unschöne Lila Farbkleckse unterm Auge habe. Ich bin noch am testen, wie ich das am besten vermeide.


Der Kajal ist in jedem Falle sehr außergewöhnlich und ein Hingucker. Da hat Clarins sich was einfallen lassen. 









Keine Kommentare: