Montag, 9. Juli 2012

Lily Cole Gloss

Lily Cole Gloss (LE)
Farbe: 02 Go Wild
Preis: 5,00 EUR


Diesen Lipgloss habe ich als 2. Gratisbeigabe zu meinem größeren Einkauf bei The Body Shop erhalten (die Farbe durfte ich mir aussuchen). Der Lipgloss ist in einer Tubenform und sehr klein, praktisch für die Handtasche quasi.


Auf den ersten Blick sieht die Farbe von außen ziemlich knallig aus. Jedoch ist die Farbe dann sehr sehr transparent. Man sieht nicht wirklich etwas von dem pink. Der Gloss glänzt wahnsinnig schön und hält super gut. 
Er klebt, was mich allerdings nicht stört. Über einem Lippenstift macht er sich auch sehr gut. Sehr schöne Beigabe. 

Für den Originalpreis von 5,00 EUR finde ich den Gloss jedoch etwas zu klein, ich würde ihn daher nicht kaufen wollen. 






Lippen ohne alles
mit Gloss

1 Kommentar:

Krissii ♥ hat gesagt…

der sieht ja toll aus :))
und hübscher blog! :)
würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem gewinnspiel und meinem kreativ contest mitmachen würdest :))
ttcybeauty.blogspot.de

liebste grüße ♥