Dienstag, 4. September 2012

Artdeco Hydra Lip Booster

Artdeco Hydra Lip Booster
Farbe: 38 (Marrakesh Sunset LE)
Preis: 9,50 EUR (Karstadt)

Dieser Lipgloss ist noch aus der Marrakesh Sunset LE. Sorry, habe ihn ganz vergessen zu zeigen.

Ein Gloss mit Boosting-Effekt. Der Gloss ist relativ durchsichtig, entgegen seiner Farbe die durch die Hülle scheint. Hier hätte ich etwas mehr erwartet, jedoch zum aufpeppen von Lippenstift eignet sich der Gloss ganz gut. Die Lippen glänzen schön, eine andere Wirkung konnte ich nicht feststellen. Der Gloss klebt überhaupt nicht und lässt sich sehr einfach verteilen. Durch seine sehr leichte Konsistenz ist er jedoch auch schon direkt wieder von den Lippen verschwunden.

Schade, ich habe mir mehr erhofft. Bisher habe ich den Gloss auch nicht wirklich viel verwendet.








Keine Kommentare: