Samstag, 29. September 2012

Beyu Tinted Beauty Moisturizer

Beyu Tinted Beauty Moisturizer
Farbe: 04
Preis: 14,95 EUR (Douglas)

Dieser Tinted Moisturizer ist mir an der Douglas Kasse aufgefallen. Beim kurzen antesten auf dem Handrücken durfte er dann auch noch mit.
Ich mag die Produkte von Beyu ganz gerne, bisher habe ich noch keine Foundation o.ä. von denen, also eine Premiere bei mir.

Die Verpackung ist sehr einfach und schlicht gehalten. Eine einfache hellbeige Tube mit einem Schraubdeckel. Keine aufwändige Schrift und Dekoelemente. Ich habe die Farbnuance Nr. 4, ein mittleres neutrales beige genommen. Eine genauere Farbbezeichnung konnte ich nicht finden.

Der Moisturizer lässt sich sehr einfach auftragen und ist nur sehr leicht getönt.
Er verbindet sich sehr gut mit meiner Haut und hinterlässt einen leichten Glanz, die Pflege ist für mich absolut ausreichend.

Ich pudere noch immer etwas ab. Ich bin sehr zufrieden mit der getönten Pflege, sie macht bei mir ein schönes nicht zugekleistertes Hautbild - wenn's mal schnelll gehen muss oder wenn man es einfach halten will.









Keine Kommentare: