Sonntag, 2. September 2012

Clarins Ombre Minerale Lidschatten

Clarins Ombre Minérale Lidschatten
Farbe: 11 Silver  Green
Preis: 18,95 EUR (Douglas)


Aus der Ombre Minérale Kollektion von Clarins hat mich aus der Lidschatten-Kollektion dieser hier besonders angesprochen.
Die Verpackung ist wie man bei Clarins gewohnt ist sehr edel und hochwertig. Gold glänzend und ein echter kleiner Hingucker.
Im Inneren kommt ein sehr schöner gold-grün-silber Lidschatten zum Vorschein. Ein Spiegel, welcher sich durchaus zum unterwegs mal kontrollieren eignet ist auch eingefasst.

Rechts unten ist das Clarins-Logo im Lidschatten eingedruckt.

Beim ersten swatchen musste ich leider ein paar Mal über das Pfännchen gehen um die gewünschte Menge Farbe zu erhalten. Vielleicht gibt sich das wenn man die erste Schicht abgetragen hat. Die Farbe ist dennoch wunderschön und trotzdem recht farbintensiv.

Die Farbe ist außergewöhnlich und ein Traum. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie zu meinen blauen Augen gut harmoniert. Ich freue mich schon auf Augen Make-ups damit. 

Die anderen Farben habe ich mir bisher nicht näher angesehen, vielleicht ist die ein oder andere Farbe noch interessant. Mal sehen.











Keine Kommentare: