Donnerstag, 13. September 2012

Clarins Color Accents Face & Blush Powder

Clarins Color Accents Face & Blush Powder
Preis: 36,00 EUR (Kaufhof)

Das Face & Blush Powder von Clarins ist mit der Mineral Ombre Kollektion rausgekommen und ist limitiert.

Die Verpackung ist sehr hochwertig und in eine Samt-Hülle in rot eingepackt. Das Puder selbst ist in einer typisch Clarins goldenen Verpackung mit einem C in der Ecke eingefasst.

Das Puder selbst sieht optisch toll aus, mit drei verschiedenen hautfarbenen Tönen sowie 2 rosafarbene Streifen. Man kann die Farben einzeln verwenden oder gemischt. Die rosafarbenen Streifen sind allerdings sehr schwierig einzeln zu entnehmen, da diese sehr schmal sind.

Die Farbabgabe ist hervorragend und sehr samtig. Ich nutze das Puder allover im Gesicht, vermische also alle Farben mit einem Pinsel (bevorzugt Kabuki) miteinander. 

Man sieht das Puder auch auf meiner trockenen Haut gar nicht, es verschmilzt mit meiner Haut. Es deckt auch gut, daher passe ich mit der Dosierung auf.

Ich bin froh, dass ich das Puder mitgenommen habe!













1 Kommentar:

Isa hat gesagt…

Das Ergebnis bzw. den Swatch finde ich sehr schön