Montag, 26. März 2012

Artdeco Bronzing Glow Powder

Artdeco Bronzing Glow Powder
(Marrakesh Sunset LE)
Preis: 16,80 EUR

Ein weiteres Produkt aus der aktuellen LE von Artdeco. Ich war mir zunächst nicht sicher, ob ich den Powder mitnehmen soll. Letztendlich habe ich ihn doch mitgenommen. Die Dose ist gut verarbeitet und lässt sich mit einem Klick gut schließen. Das Muster im Deckel findet man auch hier wie beim Blush wieder, nur in rötlicher Farbe durch die Innenverarbeitung im Deckel. Wie auch beim Blush ist ein schönes Muster aufgeprägt.
Die Pigmentierung ist sehr gut - man muss aufpassen, dass man nicht zuviel nimmt. Der Schimmer ist schon etwas heftiger, auch findet man mehr Glitzerpartikel wie erst vermutet. Ganz dezent aufgetragen kann ich mir jedoch vorstellen, dass es schön aussieht. Bisher hatte ich leider noch keine Gelegenheit ihn weiter zu testen im Gesicht.







1 Kommentar:

LoveT. hat gesagt…

Toller Farbton ... mit sehr viel Glitzer :))

LG ♡